Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 9 - Duisburg - Mülheim - Dinslaken

U13 Kreissichtungsturnier in Sonsbeck

01.11.2015

U13 Kreissichtungsturnier in Sonsbeck

 Der Kreis 9 musste diesmal nach Sonsbeck zum Sichtungsturnier , wo 14 Kreise aufeinander trafen. Auf einer sehr schönen Anlage die mit 2 Rasen und einem Kunstrasenplatz ausgestattet waren , traten unsere Mädchen vom Kreis 9 gegen 5 andere Kreise  an. Das erste Spiel gegen Kreis 10 ging mit einem 0:0 über die Bühne. Gegen Kreis 8 mussten wir uns mit einem 0:1 geschlagen geben. Zu Toren für uns kam es dann beim Spiel gegen den Kreis 7, das wir mit 2:0 gewonnen haben. Die Tore erzielten Tuana Kaplan und Hanna Marie Faustmann. Im 4ten Spiel unterlagen wird dem Kreis 13 mit 1:0 und im letzten Spiel gegen den Kreis 11 gab es dann ein 0:0. Insgesamt haben sich unsere Mädchen gut präsentiert und mit kämpferischer Leistung durchaus überzeugt.

Für das Landesleistungszentrum Essen hat sich Shirley Huiskens eine Einladung fürs nächste Jahr erarbeitet und wird dort zum Training eingeladen, wo sie mit anderen gesichteten Mädchen zusammen trainieren wird.