Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 9 - Duisburg - Mülheim - Dinslaken

U11 Sichtungsturnier in Hilden 06.12.15

17.12.2015
U11

U11 Sichtungsturnier in Hilden 06.12.15

Ausrichter für das Kreissichtungsturnier der U11 war diesmal FSV Mädchenpower Hilden die zugleich für Speisen und Getränke sorgten. Es traten 14 Kreise in 2 Gruppen an, in einer Vormittagsgruppe und eine Nachmittagsgruppe. Der Kreis 9 war in der Nachmittagsgruppe eingeteilt.

Die U11 des Kreis 9 begann das Sichtungsturnier mit einem starken Auftritt gegen den Kreis 10 das mit 3:0 gewonnen wurde. Die Tore erzielten Annika Berns und Lana Heemsoth. Das dritte Tor war ein Eigentor. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den Kreis 8 was mit 0:1 verloren wurde. Beim dritten Spiel war der Kreis 7 der nächste Gegner wobei die Mädchen von Kreis 9 1:0 Führung gingen durch das Tor von Sophia Menne. Kurz vor Schluss musste man aber leider doch noch ein Gegentreffer hinnehmen. Die Partie endete folglich 1:1. Ein weiteres aber Torloses Unentschieden endete Die Partie gegen den Kreis 11. Im fünften Spiel trafen wir auf den Kreis 13. Mit einer kämpferischen Mannschaftsleistung und schönem Kombinationsspiel siegte der Kreis 9 mit 2:0 . Beide Tore schoss Esmar Pinar durch su-per Pässe von Didem Kocabasoglu. Im letzten Spiel gegen den Kreis 12 wechselten wir die Torhüterin Pia Lucassen ins Feld ein, die nicht nur im Tor zeigte was sie konnte, sondern auch auf dem Feld. Sie erzielte auch durch gute Leistung das 1:0 .Die Partie endete zum Schluss 1:1 .

Die gesamte Mannschaft präsentierte sich kämpferisch und spielerisch von einer guten Seite.

Gesichtet wurden an diesem Tage aus dem Kreis 9 : Pia Lucassen und Karla Wiek für das Landesleistungs-zentrum Essen