Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 9 - Duisburg - Mülheim - Dinslaken

Ü40-Kleinfeld

12.08.2016
ü40

Ü 40 Kleinfeld – Endrunden TurnierSpielzeit 2015 – 2016Mülheim- Speldorf

Zum Abschluss der Spielzeit 2015/2016 der Ü40 Spielrunde fand bei VfB Speldorf das Endturnier der besten 4 Mannschaften der Gruppen 1 und 2 In Mülheim statt.

Die Teilnehmer waren der SV Walsum, TUSPO Saarn, SG Taxi/ Duisburg 08 und der Gastgeber VfB Speldorf. Bei schönen Fußball- Wetter spielte jeder gegen jeden. Pünktlich um 14,00 Uhr wurde das Turnier gestartet, Spielzeit betrug  2 x 15 min. und Endete gegen 18,00 Uhr.

Verdienter Sieger nach sechs Spielen wurde die Ü40 von VfB Speldorf mit 9 Punkten und 29 Toren ohne ein Gegentreffer. Die Siegerehrung nahm unser Kreisvorsitzender Peter Thomas vor.

Ich möchte mich nochmals bei den VfB Speldorf für die gute Ausrichtung des Turniers bedanken, aber auch bei allen Mannschaften der Vorrunde und Endrunde und hoffe das alle in der Spielzeit 2016/2017 wieder dabei sein werden.

Klaus Mroß

KFA - Kreis Du- MH- DIN

Nachtrag: Am 11.07.2016 trat der VfB Speldorf den Kreis 9 bei der FVN Meisterschaft und wurde FVN- Meister der Ü40.

KFA Anmeldeformular Spielrunde 2016-17