Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 9 - Duisburg - Mülheim - Dinslaken

Eintrittspreise und Anstoßzeiten

10.08.2018

Auf der diesjährigen Kreisarbeitstagung wurden die Eintrittspreise und die Anstoßzeiten der Kreisligagruppen festgelegt.

Eintrittspreise:  
Vollzahler: 3,00 Euro
ermäßigt: 1,50 Euro
Kinder: 0,50 Euro
Frauen haben freien Eintritt!

 

Bei den Anstoßzeiten wurde die vom Fußballverband Niederrhein vorgeschlagene Regelung der flexiblen Anstoßzeiten nicht angenommen. Stattdessen gilt ab dieser Saison folgende Regelung:

angesetzte Zeit  
15:00 Uhr
(im Winter entsprechend früher)
Heimmannschaft kann eine Anstoßzeit bis 30 Minuten später festlegen.
13:00 Uhr
(im Winter entsprechend früher)
Heimmanschaft kann eine Anstoßzeit bis 30 Minuten früher festlegen.

Eine Zustimmung des Gastes ist nicht notwendig, aber wünschenswert, wenn der Heimverein den Spielverlegungsantrag bis drei Wochen vom dem Spieltermin über das DFBnet gestellt hat.