Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 9 - Duisburg - Mülheim - Dinslaken

Neuigkeiten Kreisliga A und C

19.10.2018

Kreisliga A, Gruppe 2

Während des Spiels am 7.10.2018 zwischen dem FC Albania Duisburg und der DJK Vierlinden II und auch nach Spielende kam es zu Vorkommnissen, die nicht zu tolerieren sind.

Aus diesem Grund sieht sich der Kreisfußballauschuss gezwungen, bis zur Klärung dieser Angelegenheit vor dem Kreissportgericht am 30.10.18, die Heimspiele der 1. Mannschaft des Verein FC Albania Duisburg vom Spielplan abzusetzen.
Betroffen sind dadurch die Spiele am 21.10.18 gegen MTV Union Hamborn und 28.10.18 gegen SGP Oberlohberg.

Wir hoffen auf Verständnis für diese sicher drastische Maßnahme, erhoffen uns aber auch Einsicht bei den Vereinsverantwortlichen.

 

Kreisliga C, Gruppe 2

SC Hertha Hamborn hat eine 2. Mannschaft nachgemeldet und spielt im „Norweger Modell“ als 9er-Mannschaft ohne Wertung der Spiele.